PowerShell Community Conference 2018

Nachtrag

die Agenda hat sich etwas geändert und auch meine persönliche Agenda hat sich dadurch geändert. Nun lasst euch überraschen, was die nächsten vier Tage auf meinem Blog passiert.
Agenda

 

Hallo Leute, meine Blogs sind in den letzten Monaten etwas weniger geworden, aber ich habe mir fest vorgenommen wöchentlich einen Blog zu veröffentlichen. Ich hoffe ihr unterstützt mich durch Euer Feedback, nun zum Thema.

Etwas weniger als eine Woche ist es jetzt noch und auch dieses Jahr wurde es mir wieder ermöglicht die PowerShell Community Conferenz (PSConfEU) in Hannover zu besuchen. Wie in den letzten Jahren ist auch dieses Jahr die Teilnehmerzahl begrenzt und auch die Konferenzgebüren sind etwas gestiegen. Aufgrund der Location, des Programmes und der geballten PowerShell Prominenz lässt sich das wohl auch nicht vermeiden. Die Agenda bietet wieder eine breite Masse an Themen an und bei einigen parallel laufenden Sessions muss ich mich noch entscheiden. Wie auch letztes Jahr wird es täglich einen kleinen Überblick meiner besuchten Sessions geben. Unten stehend seht ihr meinen groben Sessionplan, einige Zeiten sind doppelt belegt und hier brauche ich eure Unterstützung. Mich würde es freuen, wenn Ihr mir eure Wünsche mitteilt, welche Sessions für euch interessant sind und über welche ich etwas genauer berichten soll.

Tag 1

01_agenda_day_1Tag 2

02_agenda_day_2

Tag 3

03_agenda_day_3Tag4

04_agenda_day_4

Über Andreas Bittner

MCSA Server 2016, MCSA Server 2012R2, Exchange 2010 & SharePoint Devop
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Scripting abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu PowerShell Community Conference 2018

  1. Lars Köpke sagt:

    Hallo,
    Ich werde auch dieses Jahr wieder bei der PSCONF sein.
    Eventuell sieht man sich.
    Ich verfolge deinen Block mit großem Interesse.
    Weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*